Freitag, 12. September 2014
Und bald gehts los!
Hurra! Freude! Am Montag beginnt die Schule wieder. Endlich wieder eine *hust* intelligente Beschäftigung am Tag. Endlich wieder nette *michübergeb* Menschen. Endlich wieder...

Okay, okay. Ich halte ja schon meine Schnauze. Und in diesem Fall kann das gestörte Anti-Mädchen durchaus die Gedanken vieler ihrer Altersgenossen verstehen. Kaum jemand wird sich auf Montag freuen.

Bei mir ist das Ganze noch eine Spur nerviger. Neues Bundesland, neue Stadt, neue Schule, neue Klasse - alles unbekannt. Und es ist ja nun nicht so, als ob ich an meiner alten Schule sonderlich beliebt gewesen wäre, nicht wahr?
Aber darum geht es mir auch weniger. Ich bin die Neue. Ich werde Außenseiterin sein. Und ich werde es bleiben. Scheiße, hört sich das wehleidig an. Aber ich lösche es nicht. Sozusagen als Mahnmal, das nächste Mal nicht wie ein Kleinkind zu formulieren.
Es ist aber trotzdem die richtige Einstellung, weil es genau so laufen wird. Und ich habe auch gar kein Interesse, mich an andere dran zu hängen, um dann irgendwann mal sowas wie ein Nicken zu erhalten.

Dabei denke ich an Cäcilie. Ja, die heißt wirklich so. Und ja, ich bin auch dafür, für Eltern die Prügelstrafe wieder einzuführen, die ihren Kindern Namen geben, mit denen diese dauergestraft sind.
Cäcilie kam letztes Jahr neu an meine alte Schule. Wie ich jetzt, kam sie aus nem anderen Bundesland. Und alles, was sie wollte, war dazu zu gehören. Dafür hat sie sich auf wirklich grauenvolle Weise selbst verarscht und verleugnet. Natürlich haben gewisse Leute gespürt, wie gerne die dabei wäre. Sie haben es böse ausgenutzt. Und egal wie gemein sie waren, Cäcilie kam am nächsten Tag wieder an. Nur um dazu zu gehören. Ich glaube, sie hätte alles dafür getan. Und irgendwann hat sie es dann sogar geschafft und durfte mit den anderen unsere Klassen-Beauty anhimmeln.

So will ich niemals werden. Bitte nicht. Und deswegen habe ich auch keine Angst, Außenseiterin zu sein. Aber Angst habe ich vor Mobbing. In der alten Klasse war ich die Exotin. Teilweise auch der Psycho, aber das war okay. Ich hatte meine Ruhe. Ich war außen vor, aber kaum jemand wollte wirklich was von mir. So darf es wieder werden. Ich hoffe aber, dass die Haie nicht auf die Idee kommen, ein wirkliches Opfer zu finden. Das bin ich nicht, und ich wirke wohl auch nicht so. Aber ich bin keine Idiotin. Wenn eine Klasse geballt gegen eine Neue ist und die dann disst und stresst, gibt es keine, die das locker aushält oder wegsteckt. Keine. Und wer das behauptet, lügt sich selbst an!
Daher kann ich nur hoffen, dass die neuen Leute wenigstens so sind wie an der alten Schule. Wer will, darf Daumen drücken! Aber ich denke nicht, dass es wer liest außer mir.

Wenn meine Mutter am WE einen Ton von der neuen Schule sagt, werde ich den Raum verlassen. Ich kann diese Heuchelei nicht mehr ertragen. Und das Ding?
Plump und unschuldig freut es sich auf "neue Freundinnen" und die "neue Schule". Was sagt man dazu? Ich besser nichts, sonst wird es richtig fies. Aber wenn das Gerücht stimmt, dass die Schule im Süden schwerer ist als im Norden, dann wird das Ding bald ganz andere Sorgen haben. Die letzte Versetzung war ja schon knapp ^^.

Und der Schock des Tages? Ich komplett arschige Vollidiotin habe doch tatsächlich den Titel meines Blogs falsch geschrieben. "Neibolt-Street" müsste es heißen. das kommt davon, wenn man nicht nochmal vor dem Schreiben nachschaut!

... comment

 
Es kommt immer anders als man denkt!
Wie war´s denn so?
Ich mag deine zynische Lebenshaltung, solche Menschen braucht das Land! ;)
abgesehen davon hat die echte Beverly Marsh das Monster überlebt, wenn das kein gutes Anzeichen ist...

LG

... link  

 
puh
^^ Danke. Jetzt habe ich eine ganze Woche nichts mehr geschrieben. Werde ich allerdings gleich nachholen.

Ohja, die echte Beverly Marsh hat Es überlebt. Allerdings zusammen mit Freunden. Aber ich freue mich, dass du die Romanfigur kennst :-)

... link  

 
Naja, es gibt Tage, da wünschte ich, ich hätte niemals von Pennywise erfahren ;)

... link  

 
Bei mir sind es eher Nächte :D

... link  

 
Gut, da muss ich dir jetzt recht geben. bin Samstag Nacht im dunkeln nach Hause gelaufen, an gluckernden Kanaldeckeln vorbei :O
Toll Erfahrung. Danke Straßenbauamt, dass ihr nach 10 die Laternen ausmacht!

... link  


... comment
 
Wenn alles so einfach wäre: Unter "Einstellungen" lässt sich der Blogtitel jederzeit korrigieren oder ändern.

Was geht mit Nachhilfe?

... link  

 
Danke
...für den Tipp ;)

... link  


... comment